Fabi

Friendzzz sind das wichtigste auf dieser Welt, Leudde!

Jules Friendzz:

Lou: jaja meine Lou! die is meine alleralleraller beste freundin...mensch lou, als ich dich in der 5. tum ersten ma gesehn hab, hab ich echt gedacht, dass du voll die angeberin bist, ey! biste aba zum glück nit...h3h3....hdgmsdlanwly

hendrik: hmmm....immer wenn du nit on bist isses i-wie doooof....! naja in der 1. war ich echt voll n dich verschossen^^. hmmh, aba dann biste ja mein bester kumpel geworden un dat hat sich ja uch bis jez gehalten!  7 jahre sind ne echt verdammt lange zeit un ich bin froh das ich dich kennengelernt hab, ey.....hdgmsdlanwly

Vici: oi oi oi du bist echt soooooo cooli, ey....machst immer Stimmung wenn de i-wo bist! ne party ohne dich is wie weihnachten ohne geschenke!^^ kenn dich zwar erst...äh....2....3 jahre, aba will dich net mehr verlieren, süzze!!

nini: hmmmh...de "kleene"!! bist zwar manchma en bissl schüchtern (aba das kriegen wa uch noch aus dir raus...h3h3), aba trotzdem lustich un total süß^^! gug ma auf "insider" da steht uch wat üba dich oda bzw. üba das was WIR machen! löl

lena: du bist uch voll subba...h3h3...weißte noch dat video?! aba manchma biste schwer fußballgestört, naja nit schlimm...ich kenn dich schon genauso lange wie den hendrik un noch en bissl mehr sogar...

luisa (klein): naaa du! bist ja noch schlimmer mim fußball als lena...h3h3...naaa egalö! weißte noch: singstar...lena un isa am balkon...war echt crazy

luisa (groß: ohhaa....dich kenn ich am längsten von allen: schon seit ich ein kleener windelkacka war *staun*! wir sin uns zwar nit imma soo dicke, aba zumindest meisten (wir werden imma bessa)

marcel: oh mann, leudde ich kann euch sagen, der marcel hats nit leicht mit uns mädels, aba er nimmts mit humor...du bist auf jeden fall echt total cooli!!

soooo es kommen noch mehr aba ich hatte keene zeit mehr...

Lena's Freunde:

jule: ohne dich wär de welt echt gar nichts. mit dir kann man echt was erleben.. du bist echt hamma ----h.d.g.d.l.

lou: was wären sfs spiele ohne dich nur^^ fanta eis^^ bist auch supa cooli und du gehörst halt auf diese welt^^. -----h.d.g.d.l.

tom: bist schon n cooler. aba inna school bist net so wie in ICQ^^ aber trotzdem h.d.g.d.l.

melli: de kleene^^ bist schon schwerst cool. nur leida ham wa net sooo viel zusammen zu tun^^ ---h.d.g.d.l.

lary: na kapitän . bist auch cool (seehr soga^^) ohne dich wärn wir bestimmt letzta inna tabelle :D ----h.d.g.d.l.

nicole: jaja... unta der HTS sag ich da ma nua^^ wuuuf :D das war auch ma n erlebnis^^ -----h.d.g.d.l.

vicky: wenn man bei dia is muss man fast imma nur lachen. is imma funny mit dia. --- h.d.g.d.l.

nini: jajaja... was sag ich denn ma bei dia :D bist fast so wie die vicky^^ imma lustich. -----h.d.g.d.l.

illya: naaa klener ^^ bist auch n tolla. vor allem bist du auch voll lustich. ----h.d.g.d.l.

mehr kommen noch^^ (vllt)


Gratis bloggen bei
myblog.de

Designed By
Startseite
Gästebuch
Gästebuch Kontakt
Archiv